Hallo,
Ich lebe seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verstehen und eigentlich sehr gut. Wie jede Beziehung, die seit längerer Zeit existiert, haben wir Höhen und Tiefen, aber bis jetzt ließ sich alles ziemlich gut überwinden.
Am Anfang des letzten Jahres lernte ich einen Arbeitskollegen meines Freundes kennen. Schon bei unserer ersten Begegnung verspürte ich von ihm so etwas wie ausgestrahlte sexuelle Energie. Es war ein merkwürdiges Gefühl, weil ich mich eigentlich nie nach anderen Männern umsehe. Klar schaue ich mir einen hübschen Mann an, aber flirten tue ich äußerst selten, weil ich das nicht brauche.
Da ich und mein Freund uns sehr oft zum Mittagsessen treffen, habe ich diesen Arbeitskollegen immer wieder getroffen und er schenkte mir sehr viel Aufmerksamkeit! Er hielt mir immer den Stuhl, meine Jacke oder die Tür auf. Er unterhielt sich oft mit mir, frag mich, wie das Wochenende war oder was ich so gemacht habe. Ich dachte mir am Anfang, Mensch ist das ein gut erzogener Mann! So was trifft man ja äußerst selten!!! Wobei ich sagen muß, daß mein Freund mir auch immer die Tür aufhält, aber das Verhalten seines Arbeitskollegen war sehr auffällig.
Es verging nicht lange Zeit und man traf sich auch privat zu einem Drink, mein Freund, der Arbeitskollege und auch andere Arbeitskollegen. Und schon bei unserem dritten Treffen außerhalb der Arbeit, hat er angefangen mich zu umarmen und mich auf die Seite zu küssen. Und da wir uns noch kaum kannten, fand ich das auch merkwürdig, aber auch andererseits angenehm.
Wir fingen auch an, uns E-Mails zu schreiben und auch SMS, es war aber nur was Lustiges und ich habe immer wieder versucht, einen Abstand zu halten, aber andererseits fühlte ich mich doch sehr angenehm, daß mir jemand so viel Aufmerksamkeit schenkt! Jede Frau mag solche Sachen denke ich
Und so einwickelte sich eine Freundschaft zwischen uns, dachte ich zumindest. Wir haben ihn oft zu Hause besucht, er kam zu uns zu Besuch und es war alles lustig und sehr nett.
Und vor ca. drei Monaten ist er nach Asien abgereist, das habe ich kaum mitgekriegt, da ich zu dem Zeitpunkt viel Streß hatte. Ich schrieb ihm eine E-Mail, ob wir nicht zum Abschied eine Tasse Kaffee trinken gehen wollen. Es kam leider keine Antwort. Und so ist er abgereist, ohne sich zu melden. Das fand ich sehr seltsam, weil wir wirklich guten Kontakt hatten!?!? Nach ein paar Wochen schrieb ich ihm eine E-Mail, was los ist? Ob er sauer ist oder ob ich ihn irgendwie beleidigt habe? Es kam leider wieder keine Antwort !
Und bis zum heutigen Tage habe ich nie wieder was von ihm gehört?!? Ich frage mich, was los ist? Manche Freunde von mir meinten, er ist wahrscheinlich in mich verliebt und wollte sich nicht in unsere Beziehung einmischen?! Und daß er es nicht wert, daß man sich ärgert! Ich weiß es nicht!!! Ich würde ja auch gern mit ihm drüber sprechen, aber er antwortet nicht.
Das Problem ist, daß ich ihn durch sein Verhalten sehr nach an mich gelassen habe und sehr drunter leide, daß er den Kontakt sozusagen abgebrochen hat?
Was kann ich tun?
Vielen Dank für euere Hilfe!
LG:
Lara