Hallo, ich habe ein großes Problem. Eigentlich ist es zu groß, aber ich und meine jetzige Freundin leiden sehr darunter. Mein Penis ist im erigierten Zustand zu groß, jedenfalls so groß, dass er ihr weh tut, wenn ich eindringen möchte. Meine Freundin ist sehr eng und zierlich gebaut. Ich habe Probleme in sie einzudringen, eigentlich kam ich bisher nie tiefer als die Eichellänge. Ich will hier nicht rumprahlen, aber es belastet unser Sexleben ungemein. Wir haben schon viel probiert, langes Vorspiel, damit sie richtig feucht wird, Gleitgel usw., doch tiefer als die halbe Penislänge ging es nicht, sie hatte dann auch Schmerzen und wir mußten abbrechen.
Bei meiner Ex- Freundin hatte ich ein ähnliches Problem, jedoch nicht so doll. Ganz rein paßte er auch nicht, sie hat auch lieber geblasen.
Ich bin ein Spätzünder im Sexualleben, hatte meinen ersten Sex erst mit 18. Liegt es nun an den Frauen oder wirklich an mir? Wenn ich mich mit anderen Männern vergleiche, fällt mir schon auf, dass er größer ist. Aber ich kann es halt nicht ändern. Ich liebe meine Freundin und möchte schönen sex mit ihr genießen, aber es geht einfach nicht. Und nur die Eichel eindringen zu lassen ist halt kein richtiger Sex für mich. Was soll ich nun machen?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.