roslyn_12860528Danke für den Tipp
ich habe leider auch schon den Verdacht gehabt, dass das vielleicht der Hintergrund sein kann, aber wenn ich soweit denke, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was wäre wenn, du verstehst? Es gab schon ein paar Gespräche zwischen uns über Homosexualität die mir echt Angst gemacht haben. Zum Beispiel erwähnte er oft während des Fernsehens oder in andren Situationen: "der sieht auch süss aus - ich bin aber nicht schwul!" oder ihm fällt der Körperbau anderer Männer ins Auge und er macht Bemerkungen darüber (kommt irgendwie immer unbewußt). Naja haben mal ne angeregte Diskussion geführt und er meinte, dass wenn er schwul wäre, das nie seiner Partnerin erzählen würde und auch sonst ein normales Familienleben führen würde. Er würde sich dann ab und an mal mit Männern treffen. Dann fragte er mich noch, was ich schlimmer fände: ihn mit einer Frau oder nem Kerl im Bett zu erwischen. Was mich sehr geschockt hat. Machen Hetero-Männer sich solche Gedanken? Was wäre wenn ich schul sei???Ich war echt baff. Irgendwie hat er nicht gerafft, dass mein Gehirn schon wieder qualmte, nach all dem Input dazu. also habe ich ihn später direkt gefragt, Er lachte laut und sagte: "denkst du etwa ich sei schwul?" Was sagt man da???Wenn es so wäre würde er es mir nie sagen. Es dürfte ja auch niemand wissen, da sein Vater sehr autoritär ist und das nie akzeptieren würde. Er wurde leider auch schon manchmal angequatscht und als Schwuchtel bezeichnt, was wohl daher kommt, dass er sehr Metro-Sexuell rumläuft sprich körperbetonte Kleidung trägt und viel Wert auf sein Äußeres legt. aber das heißt ja nicht dass man schwul ist oder??? Ich habe mit ihm gestern mal wieder drüber gesprochen, dass er aus meiner Sicht gar kein Verlangen nach zärtlichen Berührungen meines Körpers hat. Aber das hat er wohl bei noch keiner Frau gehabt. Er hat nach meiner Kenntnis immer nur Frauen als Sexpartnerinnen gehabt, Kann sich aber einen Dreier mit einem anderen Mann auch vorstellen.
Das hat er auch am anfang unserer Beziehung zugegeben. Später habe ich ihn dazu nochmal ausgehorcht und er hat wohl geschnallt worauf ich abziele, jedenfalls agte er da, das käme nie in Frage, aber n Dreier mit 2 Frauen wäre ihm auch zu anstrengend, da ist der Erwartungsdruck der Frauen zu hoch...Ich dachte immer dass Männer von sowas träumen, aber nicht mit dem Gedanken daran, dass sie beide Frauen nicht befriedigen könnten, da denkt doch ein Kerl nicht drüber nach oder?? Hast du ne Ahnung wie man rausfindet wie er wirklich tickt? Ich hätte aber auch Angst die Wahrheit zu wissen!