Hallo zusammen
Vielleicht könnt Ihr mir weiter Helfen. Ich versuche die Situation so kurz wie möglich zu beschreibe.
Also ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung verläuft eigentlich absolut gut, ausser das eine Problem wo wir haben.
Nun es fing so an das ich Ihm nach ca. 7 Monaten sehr viel von meinem Ex Freund erzählt habe, da er nachgefragt hatte und auch viel von anderen Leuten gehört hat.
Ich hatte das Gefühl ich könne Ihm vertrauen und Erzählte Ihm alles.
Kurz zum Ex Freund war mit Ihm 3 Jahre zusammen wurde von Ihm Geschlagen und mehrmals zum Sex gezwungen. Hab ihn auch angezeigt.
So zurück zum jetzigen Problem, seit er all dies weiss läuft absolut nichts mehr im Bett am Anfang dachte ich es sei normal er brauche auch Zeit um dies zu verarbeiten. Doch nun nach fast 1 Jahr ist es nicht besser geworden vielleicht 1mal im Monat wenn ich Glück habe.
Ich versuchte schon vieles Ihn zu verführen doch es klappte nichts, muss auch gestehen das ich nicht so die super Verführerin bin, bin sehr scheu und verklemmt was dieses Thema angeht, und doch versuchte ich auch schon mit Ihm zu reden doch es war nur eine Mauer.
Könnt Ihr mir vielleicht weiter Helfen?