Ich hatte schon sex, leider. wieso ich dass als "leider" empfinde ist so, wiel ich dazu eher gedrängt wurde vom meinem damaligen freund.
von anfng an als wir die beziehung hatten hat er mch gedrängt und irendwann wollt ich ihm halt den gefallen machn und habs getahn.
Ich empfinde küssen und dtreicheln als sehr schön, sobald es ober der gürtellinie ist und mit kleidung.
Ich bin überhaupt nicht unreif oder verklemmt, auch wenn das vielleicht der anschein macht.
jede beziehung, die ich seit dem hatte (da war ich 14)
ist daran geschietert, dass Männer halt nur an sex denken.
Ich habe halt nicht jede woche einmal Lust sex zu haben. Ich aknn gut mit kuscheln leben. und ich hasse es wenn Männer echt extrem pervers werden, ich kanns nicht haben echt.
Ich brauche nun mal einfahc keinen Sex und ich will höchstens einmal im Monat sex. Nur geht das in beziehungen net weil dann die typen beim küssen gleich anfangen unters shirt zu greifen ode rin de schritt, und dies veranlasst mich dazu das ich ihn nicht mal mehr küssen möchte.
Ich möchte meinen Freund sowieso wenns geht höchstens am wochenende sehn, weil sonst wird mir das zu viel. ich kanns nt haben wenn wir uns zu sehr auf der pelle hocken und alles.
ich finds einfach schlimm, der sex, wie der alles so kaputt machn kann.
Vorallem gehts den meisten beim sex nur uum die Lust, die Liebe zählt fast gar net mehr. das ist traurig!