Hi erstmal
Also ich fange mal so an, ich habe eine ganz süße kleine Tochter Celina, die vor kurzen 3 geworden ist. Ich hab sie relativ lange gestillt, bis sie fast 2 war. Das Stillen fand ich immer sehr schön und ich hatte dabei auch nie große Probleme.
Ich hatte schon von Anfang an eigentlich sehr viel Milch und weil mein Mann das irgendwie erotisch fand, haben wir das in unser Liebesspiel mit eingebaut, dass er halt bei mir getrunken hat und uns hat das beiden immer Spaß gemacht...
Als ich dann angefangen hab, Celina langsam abzustillen, meinte mein Mann, er fände das sehr schade, wenn ich jetzt immer weniger Milch hätte und er hat mich gebeten, die Milchproduktion noch weiter zu stimulieren, um eben noch ein bisschen länger Milch zu haben.
Er meinte, ihn macht das total an und ausserdem ist die Milch ja auch sehr gesund, für ihn und für Celina...
Ich fand das am Anfang ziemlich ungewöhnlich, aber ihm zuliebe habe ich dann zusätzlich neben dem Stillen, was ja weniger wurde, noch angefangen, verstärkt Milch abzupumpen und die Milchmenge weiter gesteigert...
Die abgepumpte Milch habe ich in den Kühlschrank gepackt und dann entweder einfach so Celina zu Trinken gegeben oder mein Mann hat sie später wenn er heim kam getrunken.
Mein Mann hat mir immer wieder gesagt, wie schön er das so findet und ich habe mich eigentlich auch schnell an die Situation gewöhnt, weil ich ja sowieso den ganzen Tag zuhause bin und die Zeit habe, regelmäßig abzupumpen.
Seit ein bisschen mehr als einem Jahr stille ich Celina jetzt gar nicht mehr und pumpe alle 2 bis 3 Stunden ab. Die Milchmenge ist dabei natürlich immer größer geworden, aber meinen beiden Süßen gefällt das, weil sie die Milch scheinbar sehr gerne mögen...
Und um wieder auf mein eigentliches Thema zurückzukommen, seit ich gar nicht mehr stille und nur noch pumpe ist es so geworden, dass ich bemerkt habe, dass ich beim Pumpen immer stärkere Lustgefühle bekommen habe.
Mittlerweile ist es echt total heftig geworden, ich werde richtig feucht und muss meistens sogar eine Binde tragen, damit mein Slip nicht total durchweicht. (sorry!, dass ich das so offen schreibe, aber das muss mal sein...) Ich habe sogar in den letzten Monaten angefangen, mich manchmal dabei zu streicheln, weil ich es sonst nicht mehr aushalte
Mein FA meinte nur, das sind die Hormone, die verrückt spielen und er wolle eigentlich auch gar nichts dagegen machen, weil er nicht weiss, wie mein Körper auf bestimmte Medikamente reagiert und das ja eigentlich nicht so schlimm sei...
Naja, ich glaube nur, dass das echt nicht mehr normal sein kann, weil ich echt total heiss werde und das schon beinahe jedes Mal. Und manchmal muss ich halt auch abpumpen, wenn ich bei meiner Mutter oder einer Freundin zu Besuch bin und ich möchte dann ungern immer extra dafür aufs Klo rennen.
Was meint ihr dazu, hat jemand schonmal was ähnliches erlebt??
Ganz liebe Grüße und Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den Roman hier durchzulesen, aber ich musste das mal loswerden...
Brina