Kann dich so gut verstehen..
Habe deinen Beitrag mit Vergnügen gelesen, und freue mich, dass ich als Frau dir das erste positive Feedback gebe. Auch ich habe eine reine "Fickbeziehung" und das seit jetzt 11 Monaten. Zuerst wars eine erotische Mailbeziehung, ohne die es wohl nie möglich gewesen wäre soweit zu kommen. Da wir uns kannten, es war kein anonymer Mailkontakt oder Chat, wäre die Barriere zu groß gewesen, da wir beide verheiratet sind und Familie haben. Durch immer gewagtere mails heizten wir uns an, und irgendwann wollten wir nur noch das umsetzen, was wir uns schon vorher "schriftlich" und in Gedanken ausgemalt hatten. Da es bei uns beiden "zuhause" eher ähnlich zugeht wie wohl bei dir, nämlich konservativ - mit einigen Tabus - haben wir uns sexuell gesucht und gefunden. Deshalb unsere Familien aufgeben, kommt nicht in Frage, und solange wir uns beide darüber einig sind, ist doch alles ok. Wir treffen uns im Schnitt 1x die Woche und ich habe seitdem den geilsten Sex meines Lebens, weil wir uns nur "dafür" treffen.
Ihm geht es genauso, wenn wir telefonieren, prickelt es schon, wenn ich nur daran denke, ihn zu sehen oder dann vor ihm stehe, spielt mein Körper verrückt... Das würde ich auch nicht aufgeben wollen... trotz aller moralischen Bedenken, die man hier so lesen kann.. man lebt doch nur einmal und was hätte ich alles verpasst... Bis zu dieser Beziehung war ich im übrigen 17 Jahre treue Ehefrau, und ich habe nicht das kleinste schlechte Gewissen... viel Spass dir auch noch lange dabei
Gruß Jenny