rati_12924510 also... cih hoffe mir kann jemand helefn... ich habe das problem das cih nciht weiss ob ich schanger werden kann...ich habe heute mit meinem freund gekuschelt...also nur in unterwäsche ..e.r lag auf mir drauf....und plötzlich wurde es feucht das heisst warscheinlich auch auf meienr unterhose...kann es sein das dann irgendwas durch die hose gelanegn kann (also sprmien)? so das ich schwanger werden kann???ich brauche hilfe bitte antwortet schnell...danke im vorraus
mellan_12159129 Ich glaub' kaum... das da was passieren kann.Du solltest vielleicht etwas langsamer schreiben,um Schreibfehler zu vermeiden.Irgendwie sieht mir das hier nach Fake aus,oder? "heavy"
mellan_12159129 sirke_12549852Probier's doch mal mit 'ner Sonnenbrille,das kann Wunder bewirken und vielleicht auch die Sehkraft erhalten.:-) "heavy"
sirke_12549852 mellan_12159129Hey, da hätte ich auch nix dagegen:). Aber ich weiß, du bist schüchtern,!!!
rati_12924510 Sorry entschuldigt,dass ich so unordentlich geschrieben hab aba ich bin grad voll nervös weiss ncih was ich amchen soll und bin nur am zittern...wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte antwortet nochmal!!!!!