Liebe Frauen,
dies ist ein ernst gemeinter und ein wenig verzweifelter Beitrag.
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, seit 2 Jahren wohnen wir zusammen. Ich mag sie über alles, wir haben uns unglaublich gern und würden durch dick und dünn zusammen gehen. Noch nie haben wir uns gestritten. Im ersten Moment hört sich das ja wunderbar an, es gibt allerdings ein Problem - vielleicht ist es ja auch keins; ich weiß es nicht genau.
Der Sex macht keinen Spaß. Ich versuche, wann immer nur möglich, den Geschlechtsverkehr zu vermeiden. Durchschnittlich schlafen wir zur Zeit ca. 1-2x im Monat zusammen und "danach" bin ich immer froh, dass es vorbei ist.
Ich weiß nicht genau, woran es liegt - sie sieht toll aus, ist unglaublich lieb, aber wenn ich tief in mich gehe, muss ich sagen, dass ich noch nie so richtig mit ihr schlafen wollte - das heisst nicht, dass ich asexuell bin, im Gegenteil - im Moment regt sich immer mehr der Wunsch in mir, mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich bin aber in meinem ganzen Leben noch nicht fremd gegangen und möchte es auch in Zukunft nicht tun. Ich frage mich nur, woran es derzeit bei uns liegt; wir können auch nicht darüber reden, es würde die Beziehung zu stark belasten. Aber ich habe so viele unerfüllte sexuelle Träume.
Weiß jemand von euch Rat?