Klitpiercing
Es gibt zum einen verschieden Arten dieses Piercings.
Es gibt das, was durch die Klit gestochen wird, was aber auch üble Schmerzen verursachen soll, zudem gefährlich sein kann. Außerdem erklärt sich nicht jeder Piercer dazu bereit, dieses zu stechen.
Das weitaus ungefährlichere, aber trotzdem sehr geile Alternative ist das Klitoris-Vorhaut-Piercing, welches vertikal oder horizontal gestochen werden kann.
Vertikal empfinden es viele Frauen als unangenehm, da nahezu ein ständiger Reiz entsteht. Deshalb bevorzugen wohl die meisten ein horizontales. Wenn man dort einen Ring hat, gibt es schöne Anhänger dafür, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch auf der Klit liegen und somit einiges auslösen können... =)
Das Schamlippenpiercing hat (soweit ich weiß) kaum Auswirkungen auf die Empfindung.
Also ich kann berichten, dass ich, seit ich mein Piercing da unten habe, fast ständig aufgegeilt bin und dieses in der richtigen Position beim Sex sehr, sehr geil sein kann, da es eine zusätzliche Reibung auf die Klit ausübt.
Aber ich muss mich doch etwas meinen Vorgängern anschließen... solch ein Piercing sollte nur gemacht werden, wenn es deine Verlobte wünscht, nicht, weil DU es dir wünschst! Also sprecht darüber und wenn sie partout nicht will, dann lass es bitte auf sich beruhen!!
LG,Jenninchen