lionne_12362946 Ich kann damit nicht wirklich was anfangen alle sagen das mein freund impotent sei aber er sagt nein was sind anzeichen für impotenz?
elliot_12271185 Wenn du... ...das nicht selbst merkst, sollte es für dich wohl keine grosse Rolle spielen, ob dein Freund impomtent ist oder nicht.
lionne_12362946 .... seine ex-freundin hat ihn verprügelt und labert das nun rum ... ich bin 19 und er 21 ... ich weiß ja nich wollt ja auch nur ma fragen ist ja nicht verboten oder . . .
finola_11963779 Das merkt man schon Hi baybee, wenn ein Mann impotent ist, dann bekommt er eben keinen mehr hoch. Also würdest du es schon merken. Wie alt ist er denn ? Normalerweise haben eher ältere Männer damit Probleme LG Tiziana
lionne_12362946 finola_11963779Mhm ... er ist 21 wurde aber von seiner ex freundin verprügelt (warum auch immer) auf jeden fall meinte sie das heute zu mir weil wir bei ihr waren weil die beiden einen 5 monate alten jungen haben ... er bekommt zwar einen hoch .. kommt auch ne menge raus aber wenn er dann gekommen is passiert nichts mehr und er is schlaff dann geht es erst wieder nach 1 - 2 Stunden und das nervt ihn auch selber wie er sagt aber ich denke auch nicht das er impotent ist...sonst würd ich und gerade er das ja auch selber merken und wissen ....
indira_12891761 Also.. .. Fritzchen fragt seine Mama: "Mama was ist Impotenz Mama überlegt kurz: "Also mit der Impotenz ist es etwa so, als ob du mit gekochten Spagetti Mikado spielen willst!" "Mikado"=Japanisches Geschicklichkeitsspiel mit Holzstäbchen der oldi
marion_12106269 lionne_12362946Das ist doch ganz normals dass ein mann dann erstmal nicht mehr kann...denkst du der kann dann alle 5 minuten wieder voll abgehen? naja..er ist ganz NORMAL.
elliot_12271185 lionne_12362946Nur weil er... ...ne Pause braucht, ist er deswegen nicht Impotent. Dann ginge es garnicht erst.
chiara_12682105 lionne_12362946Alte Scheiße.... sag mal gehts noch ? Er bekommt einen hoch, vögelt dich, spritzt ab und danach geht erstmal nichts mehr ? Uuiuiui.... ganz böse Krankheit. Ich würde mir nen Arzt suchen der lange nix mehr zu lachen hatte und ihm mit der Geschichte den Tag verschönern... Also ehrlich, wenn Dummheit weh tun würde.... Viper