Erstmal..
finde ich das toll von dir, das du dir solche gedanken machst. von einem mädchen das 23 ist und noch nie sex hatte, habe ich nicht gehört. wow.
naja, was soll ich sagen? ich denke, das erste mal ist für betreffende person nie so der bringer, zumindest habe ich nichts anderes gehört. danach wird es besser. aber das erste mal ist man halt mega aufgeregt usw. will damit nur sagen das man an sein erstes mal keine riesen erwartungen knüpfen sollte, denn dann wird man umso mehr enttäuscht....
will sie es denn überhaupt? weil du schreibst es scheint ihr zu reichen wenn ihr kuschelt...naja, nicht das du sie (in ihren augen) bedrängst...ich denke du solltest schon mal reden mit ihr, ob sie überhaupt will, und vor was sie angst hat... (vielleicht hat sie voll die horrorvorstellung davon)
und dann, was kann man sagen? mach es romantisch, mit kerzen, und rosen, (auch wenns kitschig klingt, aber wo man sich wohlfühlt...) dann muss das zimmer noch schön warm sein (ich finde ein kaltes zimmer total abtörnend) und wenn dann alles passt..kuschel mit ihr...zieh sie aus...und schau was von ihrer seite her kommt...und dann.... just do it.
(so, hab hoffentlich auch einen nützlichen tipp gegeben, grins.ich hätte es so schön gefunden.)