Mein Leben lang wurde ich ausgegrenzt - von Geschwistern, von den Leuten auf dem Land,weil meine Eltern reicher gewesen sind....von Mitschülern - im Abi, im Studium- und davor noch in meiner Ausbildung. Ich wurde drei Jahre lang voll fertig gemacht- weil ich ja intelligenter war....
Ich war aber immer super nett, total lieb und habe alles gemacht.
Heute, im Job, sind die gleichen Leute extrem freundlich, weil ich mich von unten nach oben gearbeitet habe.
Freunde habe ich kaum - lange war es mir zu anstrengend- weil ich ja immer nett sein musste und in einem perfekten Wohnung wohnen musste.....
Tatsächlich aber, war alles ganz anders als es nach außen hin aussah- spielte bis heute das Spiel nach auße: Das Leben ist schön, alles kein Problem, immer lächeln und nie Probleme zeigen oder schreien: Ich brauche Hilfe!
Ich hatte Angst davor- Angst, zu sagen: Ich brauche Hilfe, ich bin schwach, kann nicht alles alleine schaffen und bitte seid bei mir- lasst mich nicht alleine.
Ich brauche Liebe......Freundschaften zerbrachen zu Männern, weil ich mich immer trennen wollte. Irgendwann haben Sie mich betrogen mit anderen und haben die geheiratet.
Ist es schwer eine gute Freundin zu haben? Ich bin am liebsten immer alleine- oder verstehe mich mit Männern ( ohne Beziehung also freundschaftlich ) am besten
Im Job lieben mich ALLE. Fröhlich, beschwingt manage ich das- aber innerlich ist viel traurigkeit.
Ich habe das Gefühl ein Leben gelebt zu haben, was ich ich nie wollte- aber was will ich jetzt?
Was tun?