Hallo zusammen ich möchte euch gerne mal erzählen wie meine Ehe so abläuft und was ihr davon haltet.Ich bin mit meiner Frau seit 1998 zusammen.Am Anfang war alles toll,wir hatten viel Sex und eine sehr zärtliche Beziehung.
Das blieb auch eine zeitlang so,auch als wir 1999 unsere gemeinsame Wohnung bezogen.Irgendwann fing sie dann an das sie von mir nicht mehr zwischen den Beinen und an der Brust anfassen soll.Das hätte sie sowieso nur mitgemacht damit ich bei ihr bleibe.
Ich durfte also nur noch ihre Haare und den Rücken berühren,sonst nichts.Zweimal in den letzten Jahren war sie nochmal richtig zärtlich und in dieser Zeit sind auch unsere beiden Kinder entstanden.Ich hatte immer die Hoffnung das sie sich ändert aber das war ein Irrtum.
Seit der Geburt meiner Tochter im April 2005 haben wir keinen Sex mehr und auf zärtlichkeiten wie streicheln und küssen verzichten wir voll und ganz.
Ich möchte von euch gerne wissen was ihr von dieser Art von Ehe haltet?Könnt ihr euch vorstellen eine Beziehung oder Ehe ganz ohne Zärtlichkeit zu führen?