Erstmal Hallo, ich lese schon eine ganze Weile auf Gofeminin ... irgendwie ist der Name doppeldeutig finde ich, und deswegen schreibe ich auch jetzt hier.
Ich habe ein wirklich großes Problem.
Ich glaube das ich geistig und vieleicht auch genetisch im falschen körper Lebe.
Ja toll sowas kam hier bestimmt schon oft ... Aber ich denke doch das mein Fall ein besonderer ist.
Ich wurde als Junge erzogen und bin auch gerne ein Junge gewesen, nun ein Mann. Und ja ich mag meinen Körper. (hört sich dumm an)
Mein Problem ist, das ich scheinbar genau so gerne weiblich wäre! Ich denke abundzu wenn wir in typischen Männerunden unterwegs sind - ich denk wie ne Frau ... komische Sache das ganze. Andererseits bin ich so männlich das bis heute noch niemand den kleinsten Verdacht geäussert hat.
Aber wie geht es weiter , was mache ich nur ? Ich will mich garnicht entscheiden...
Ich will eigentlich so bleiben wie ich bin. Und was mir auch wichtig ist ich suche eine Partnerin (ich fühle mich eindeutig sexuell zu Frauen angezogen) welche soetwas verstehen und tolerieren kann...
Jetzt hört sich das ganze doch an wie ein ganz "normaler" Fall ...
Aber bei mir geht es soweit das ich mich manchmal als Frau zurecht mache - und dann eben auch total die weibliche Art zu denken annehme - ist das verrückt?
Es kommt mir dann so vor als ob ich eine zweite Persönlichkeit wäre die manchmal überhand gewinnt. Dann wiederum wünsche ich mir ein "ganz normales" leben als homosexuelle Frau zu führen ... Ohje
Im prinzip such ich nach einer Frau die sehr viel verständnis hat, sehr tollerant ist, und zu dem noch bisexuell veranlagt ist aber eben den "männlichen Körper" (sexuell gesehen) bevorzugt ...
Ohje ... so spät schon wieder und ich muss morgen früh raus. Vieleicht können wir ja ein wenig darüber reden! Würde mich freuen!