kean_12360029Oh ha...
ein neues Ziel 8 Stunden, ich bin jung, ich schaff das *3 mal auf Holz klopf* ;)
Nein mal ernsthaft, wenn manche von ihren Egotrip mal runter kämen, hätten wir viel mehr glückliche Frauen im Land.
Beste training für den Mann ist ja wohl ganz klar das masturbieren bis der Arm schmerzt und dann wechseln. Oder eine gute Partnerin, die einem hilft ;) Es ist ja nicht Sinn der ganzen Sache einfach Druck ab zu lassen, sondern lernen sich zu beherschen und sich langsam Schritt für Schritt, immer eine Ebene höher zu bewegen. Rein Technisch ist es möglich innerhalb von 3 Minuten "druck ab zu lassen", mit ein wenig Übung sind aber auch 2-3 Stunden drin und ich bin mir sicher da geht noch mehr ;)
Für mich ist auch mein eigender Orgasmus nicht das beste am Sex, sondern der oder die Orgasmen meiner Partnerin und das ist Balsam für das Ego ;) Das Größte Geschlechtsteil eines Mannes ist nämlich das Gehirn, man muss die Lust hören, spüren/fühlen, sehen, und schmecken. Wenn die Partnerin zittert, innerlich bebt und dann explodiert, es ist doch der Wahnsinn dieses zu spüren. Selbstverständlich ist man irgendwann an dem Punkt wo es kein zurück mehr gibt, ja mei, eine Kippe rauchen, ein Schluck trinken und weiter "spielen" ;)
Der Weg ist das Ziel.
Mit freundlichen Grüßen
Das Ich