Häufiges problem!
ich denke, genau dein problem haben auch viele andere mädchen. auch ich hatte es und war total unsicher. irgendwann habe ich mich dann doch dazu überwinden können, nachdem ich etliche gespräche mit meinem freund hatte, in dem er mir total viel mut gemacht hat, dass ich auch nichts falsch machen kann und all sowas. naja, ich dachte mir auch vorher so, was ist nun, wenn mir plötzlich von dem sperma schlecht wird? ich hab mir übelst viele gedanken gemacht. und im nachhinein war es dann garnicht so schlimm, denn das sperma schmeckt garnicht soooo ecklich, wie man es sich vorstellt...das erste mal wars komisch, da hatte ich zwar ein komisches gefühl im bauch, nachdem ich es geschluckt habe, aber das ist nur beim ersten mal so.
was das würgen angeht, das ist nicht so schlimm. wenn du merkst, dass du anfängst zu würgen, dann mach einfach eine kleine pause, das hilft dann und dann fang einfach wieder klein an. ich muss auch heute noch manchmal würgen. aber solange du es am anfang nicht übertreibst und dein freund dir nicht sein ganzes teil in den mund rammt, dürftest du mit dem würgen eigentlich kein problem haben...