hallo, ich möchte einmal meine neigungen hier aufschreiben und dazu eure meinungen wissen. lese ja schon einige zeit hier so im forum rum,was gepostet wird...
zu meinen neigungen:
da ich mehrere habe,fange ich halt mal mit der damenwäsche an;-)
ich trage sehr gerne halterlose strümpfe und auch nylonstrumpfhosen. ziehe diese sachen immer an wenn meine freundin und ich sex haben. privat oder sonst trage ich des nicht. mir gefaellt es wie es sich anfühlt, dieser stoff und auch das anziehen wie auch der kick,das dies eigentlich für frauen gedacht ist gefällt mir.
ziehe auch ab und an beim sex damenschuhe, wie stiefel oder absatzschuhe an.
eine weitere neigung,welche relativ stark ausgeprägt ist,ist das ich auf schwä.... stehe. also nicht auf den mann an sich,sondern "nur" auf sein bestes stück! würde mich also als leicht bi einstufen. was mich am besten stück so anturnt ist,wenn diese sehr ausgeprägt sind. wie z.b. eine überdurchschnittliche dicke/länge aufweisen können!!!
natürlich habe ich diese neigung auch schon ausgelebt, sprich im oralen und analen bereich, je passiv. mir gefällt es,wenn der schwa... in mich eindringt,diese "extreme" was mein körper aushalten kann.
natürlich teile ich meine neigung auch mit meiner freundin,sie kann meine neigung mit den schwä... teilweise verstehen. nur das es dann immer diese riesen teile sein sollen stößt bei ihr nicht immer auf verständnis*lol*.
eine meiner letzten neigungen ist, das zuschauen. da steh ich besonderst darauf, den passiven teil zu übernehmen und nur zuzuschauen,wie meine freundin mit einem mann (welcher natürlich gut bestückt ist) sex hat. in dieser situation macht mich der gedanke enorm an, wie sie dabei fühlt. ist sehr schwer zu beschreiben, stelle mir in dieser situation vor,das sie solch einen schwa... einfach braucht.
natürlich haben wir schon darüber geredet und sie braucht keine mega riesen teile... ist für sie auch ein reiz,mich beim zuschauen oder aktiven 3er zu sehen/erleben.
ich denke mal das die neigung auf große schwä... davon herkommt, das man(n) gerne das sieht,wo man selbst das gefühl hat nicht genug zu haben. mein persönliches maß liegt völlig im normalen cm bereich...
würde gerne von euch lesen,wie "normal" oder "abnormal" ihr meine neigungen findet. vielen dank, gruß