t|ndir_12649112 Kann mir jemand helfen? Unzwar hab ich das Problem dass ich mich nicht selberbefriedigen kann, ich bekomm es einfach nicht hin. Schon jeder Versuch ist gescheitert. Auch beim Sex mit ihm hatte ich noch nie einen Orgasmus oder so...si ein erregendes Gefühl hab ich ganz selten, udn wenn er mich oral befriedigt, dann spür ich auch nichts. Nur wie sag ich ihm das? Bzw ich möchte gern, dass er mir hilft! Das wir zusammen herausfinden was mir gefällt. nur hab ich davor ein wenig Scham und bin mir auch nicht sicher,wie das Gespräch anfangen soll. Könnt ihr mir vllt bitte Tipps geben? Danke schon im voraus
hande_12578520 Sag ihm einfach... ...ins Gesicht, dass du mal etwas ausprobieren möchtest, dass dich explodieren lässt ;) Nur weisst du nicht was, und dann könnt ihr euch ja gemeinsam etwas ausdenken... Ist doch nicht schlimm, mit seinem Freund offen über Sex zu sprechen?
t|ndir_12649112 Okay, danke! Das Problem ist nicht, dass wir nicht offen über Sex reden können, sondern, dass ich mit mir in diesem Thema ein Problem hab. Ich schäm mich einfach selber zu sehr und naja,...ich werds einfach versuchen.. P.S. Es ist ein toller Mann :)