Es ist ein schönes Bild...
Es ist doch wirklich Sau geil anzusehen wenn eine Frau einen wirklich auslutscht. Sicherlich ist es eine Art der Unterwerfung, aber ich kenne einige Frauen die wirklich ihren Spaß dran haben und dann habe auch ich meinen Spaß.
Also ich kenne solche Frauen, die...
es wirklich mögen "geschmacklich".
sich dir wirklich unterwerfen wollen, die zb. an den Haaren festgehalten werden wollen, nach dem Motto "schluck du Sau".
die denken das es dazu gehört.
die dir einen gefallen tun möchten.
die es zum Kotzen finden "geschmacklich".
die der Gedanke schon anwiedert, weil es ja eine Körperflüssigkeit ist (Ekel blablupp).
Obwohl ich dazu sagen muss das die letzte Gruppe ein extrem komisches Denken hat. Weil es ja irgendwo ein kleiner Wiederspruch ist. Man"n" tröpfelt nach einer Zeit beim Sex immer ein bissel. Und wenn man sich mal Gedanken macht, wo wir Männer unsere Zunge durch ziehen und wieviele Flüssigkeiten wir dort aufnehmen, ist das schlucken des Männlichen Ejakulats recht Harmlos.
Nehmen wir doch mal das Weibliche Ejakulat (ja auch Frauen "können" ejakulieren).
Es ist eine Urin "ähnliche" Flüssigkeit, äusserlicher Unterschied es ist nicht Gelb sondern durchsichtig wie Wasser. Dazu kommt ein Sekret aus den Drüsen rechts und links neben der Harnröhre. Dieses Sekret enthält chemische Substanzen, die im Urin nicht vorhanden sind.
Beim Mann sind es durchschnittlich 2-6ml Ejakulat. Bei der Weiblichen Ejakulation können es bis zu 0,5"l" sein.
Ich hatte mal das Glück unter meiner Ex-Partnerin zu liegen und sie zu lecken, als sie ejakulierte und wenn du den Mund Rand voll und eine Frau auf dem Gesicht sitzen hast die eh nix mit bekommt, da kannst du dann nur Schlucken. Und ich empfand es als keines Wegs unangenehm, nur überraschend ;)
Mit freundlichen Grüßen
Das Ich