..was haltet Ihr davon?
ich bin verh...hatte vor einigen jahren mal ein verhältnis mit einem mann, der einige jahre älter war als ich...er war single, beruflich total erfolgreich...am anfang war auch alles schön, haben uns mehrfach die woche getroffen, ich hab mich dann in ihn verliebt...er machte mir komplimente, führte mich gross aus, war alles schön-- ich vertraute ihm total...nach einiger zeit fing er an, ich solle mit ihm in einen swingerclub gehen, hab ich dann auch mehrfach gemacht-- toll fand ichs nicht so, bin aber ihmzuliebe mitgegangen.. wir haben uns dann so nach ca. 2 jahren getrennt,weil er sachen mit mir machte, die ich so gar nicht wollte /sexuell...er hatte sich in der zeit, mir gegenüber auch verändert, kümmerte sich nicht mehr so,wie ich das von ihm gewohnt war-- ich wollte damals einfach weg von ihm...wir hatten dann ne funkpause von ca. 2 jahren....irgendwann sind wir uns wieder über den weg gelaufen, seitdem haben wir wieder kontakt übers handy, getroffen haben wir uns auch mehrfach-- gelaufen ist aber nix, er wollte schon..aber ich hab irgendwie ne barriere, ich kann das nicht erklären....ich finde ihn lieb und nett...er sagt,das ich mich sehr hübsch findet,sich gut vorstellen könnte, wieder mit mir zusammenzusein...quengelt aber auch schon wieder davon, mit mir in swingerclubs zu gehen-- ich wäre so offen sexuell, sagt er...(mittlerweile hat er auch ne freundin, mit der er tolle dinger macht, ins theater geht und verreist undso...und mit mir will er wieder zusammensein,sagt er....weil das damals so ne gute zeit war..ich mag ihn ja auch sehr!-- allerdings schreckt mich die ganze Geschichte mit ihm ab-- das er ne freundin hat und so...ich komme mir irgendwie so vor, wie das aschenputtel....ich soll mit ihm in swingerclubs gehen (mehr bietet er mir irgendwie nicht- das würd ihn anturnen,sagt er) ..und mit der anderen tussie fliegt er in den urlaub, geht ins theater etc...
was haltet ihr von der geschichte? ich bin irgendwie hin und hergerissen, weiss nicht, was ich machen soll..
soll ich mich vielleicht dann doch besser von ihm fernhalten? wenn ich mit ihm zusammen bin, wenn wir uns- zb. auf ein glas wein treffen-- dann bin ich immer ganz aufgeregt...komischerweise mag ich nicht so gern,wenn er mich berührt...(früher fand ich das schön,wenn er mich küsste!)..
der mann zieht mich irgendwie an--- aber irgendwie schreckt er mich auch ab!
was soll ich tun?
versuchen, die andere tussie auszustechen?
oder mich doch lieber aus seinem Leben wegbeamen, abhauen?
was meint ihr?
liebe grüsse und danke für eure Meinung!
Luna :-)