Hallo,
bei mir bahnt sich ev die erste beziehung an...
ich bin zwar keine jungfrau mehr, hatte aber erst einmal sex, und es war mit einem mehr oder weiger fremden, einfach aus neugierde meinerseits... ich war dabei auch noch halb angezogen
nur, irgendwie hab ich angst (?) oder hemmungen vor einem weitern mal, mit jemandem der mir was bedeutet! ich stells mir sehr schön vor und will es auch... aber ich komm mir so verletzlich und ausgeliefert vor. und ich hab irgendwie totale panik davor dass er mich zu dick oder irgendwie unattraktiv finden könnte. ich bin überhaupt nicht dick, wiege 56kg auf 175, aber dennoch... es steht mir im wege. ich hasse es auch, wenn man mich an der brust anfast, und das tun männer nunmal sehr gern.
diese hemmung ist so gross dass ich lieber ganz auf sex, ja sogar auf eine beziehung verzichten würde, wenn er es nicht ohne sex (erstmal zumindest) akzeptieren würde. und ich weiss ja auch, dass das nicht funktionieren kann. das macht mir total sorgen. ich bin einfach ein perfektionist und habe öfter mal so gehört was männer über ihre partnerin abgelästert haben... manchmal ziemlich übel! so will ich nicht enden!
ich geh auch seit 2 jahren nicht mehr schwimmen... ich glaub das hauptproblem liegt an meiner brust, sie ist zu klein. ich trag auch immer push up damit sie grösser aussieht. aber ich finde das ist schummeln, und irgendwann wird mein partner ja auch herausfinden, dass sie eig gar nicht so gross ist und das will ich nicht... ich höre ja immer wieder wie wichtig es ist eine große brust zu haben und wie hässlich die männer es finden wenn sie net so gross ist...
ich hab damit totale probleme! ich kann mich gar nicht auf was festes mit jemandem einlassen... und darüber reden könnte ich nie mit meinem partner! da bin ich viel zu stolz für!
ich hab schon über eine BV nachgedacht... aber das merkt der partner ja auch und viele finden das auch total schlimm... es gibt irgendwie keinen ausweg und das ist echt schrecklich! ich bin total ratlos, ih weiss echt nicht was ich machen soll!!
vielleicht kennt ihr sowas, oder könnt mir irgendwie helfen?