Hallo!
Ich habe seit gestern abend wieder ein Problem:
Meine Freundin hat festgestellt, dass sie vorgestern die Pille vergessen hat. Das heißt: kein Sex bis zum nächsten Päckchen.
Klar, mich ärgert es auch, aber was sein muss muss eben sein. Sie dagegen hat deswegen den ganzen Abend rumgeheult. Ein gewisses Ärgernis kann ich ja verstehen, aber die Reaktion fand ich doch ziemlich übertrieben.
Dabei hab ich mir die Frage gestellt - auch wenn es mir sonst nicht so vorkommt - ob für sie die Beziehung nur auf Sex basiert. Sonst nimmt Sex auch keinen so großen Stellenwert ein, wir schlafen vielleicht alle 1-2 Tage miteinander, am Wochenende evtl öfter. Deshalb kann ich mir die Reaktion überhaupt nicht erklären...
Wir hatten schonmal solche Probleme, damals hat sie nach der Pille die ganze Nacht durch gebrochen, konnte also auch keine nehmen. Da haben wir versucht das ganze mit Kondomen zu überbrücken, aber irgendwie reißen die jedes zweite Mal und da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf, ich will mir mein Leben jetzt noch nicht verbauen, nur um ein bisschen mehr Spaß zu haben...
Vielleicht kann mir irgendjemand Rat geben, wie man das als Frau sehen kann, dann kann ich es evtl. besser verstehen.
Danke!