hallo,
ich weiß, dass diese frage eher in den "erstes mal" threath gehört, aber ich wollte mal lieber die meinungen von erfahrenden frauen hören, da im oben genannten threath vllt doch eher mädchen sind, die genauso ratlos sind wie ich.
also, folgendes problem: ich bin jetzt seit mehreren monaten mit meinem freund sehr glücklich und wir haben uns ganz langsam zum sex vorgearbeitet. letztes wochenende konnten wir uns dann kaum noch halten und wollten unbedingt miteinander schlafen. es wäre meine erstes mal gewesen, genauso wie seins. wir hatten es einmal zuvor schon versucht, in der typischen missonarsstellung, das klappte aber aus verschiedenen dingen nicht. diesmal haben wir es so gemacht, dass er auf dem rücken lag und ich versuicht habe, in der reiterstellung seinen penis in mich einzuführen. es blieb dann aber auch beim versuch, denn ich hatte so schreckliche schmerzen, dass wir aufhören mussten. natürlich lag es an meinem noch vorhandenen jungfernhäutchen und ich weiß, dass frau nunmal diese schmerzen ertragen muss, aber bei mir war es so höllisch... und es tat danach auch noch eine ganze weile weh! obwohl ich total feucht war und wir auch echt vorsichtig waren!
wir haben es dann nocheinige male erfolglos versucht und nun möchte ich zur frauenärztin gehen und mich mal untersuchen lassen. ich habe die vermutung, dass mein jungfernhäutchen einfach zu dick ist.
die eigentliche frage: ist es möglich, dass häutchen beim arzt entfernen zu lassen? wenn ja, macht der arzt es nur in absoluten notfällen oder auch, wenn ich ihn drum bitte? wie funktioniert das? lässt er es einfach einreißen oder wie?
ich wäre echt dankbar, wenn ihr euch blöde kommentare spart und mir stattdessen helft!
vielen dank