arno_12341914 hallo, ich habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob wenn die frau sehr eng ist männer automatisch darauf schließen das sie noch nicht viel sex hatten??? oder gibt es auch von natur aus enge frauen??? finden männer enge frauen geil? freue mich über jede antwort ciao kathi
olov_12494311 an0N_1191137399zMann ich als mann kann dir sagen.es spielt keine rolle ob eng oder nicht eng.wenns ins der sexualität klappt ist doch alles supi.und zu dem ob ein mann darauf schliesst,wenn eine frau eng ist das sie weniger sex hatte.NEIN.zumindest ein mann mit normalen verstand.*g* gibt doch auch von natur aus dünne frauen und dicke frauen.nja bißchen blödes beispiel,aber kommt vor.lol
alida_12753129 Die "Enge" einer Frau hat wenig mit der Häufigkeit von GV zu tun.Schon eher mit der Tatsache ob die Frau schon mal entbunden hat,und wie oft. Ob enge Frauen geiler sind muß dagegen jeder für sich beantworten.
indira_12891761 alida_12753129Soweit.. .. ich informiert bin, ist die Vagina intelligent und hat die möglichkeit sich anzupassen. Vereinfacht ausgedrückt: Was ihr nicht gefällt läßt sie rausrutschen. Was ihr aber gefällt kann sie sehr schön festhalten. Bin ich da richtig informiert? oldi
nelda_12048606 alida_12753129Nein... das kann man so auch nicht sagen... ich hatte schon sex mit einer dreifachen mama gehabt.. und sie war immer noch sehr eng!!! vielleicht liegt es ja an der anatomie des beckens!?!?! keine ahnung... und ja.. natürlich ist enger=geiler!!
esaias_12867755 nelda_12048606Ja doch da ist schon was dran,Geburten können weiten. Vielleicht war deine vorher mal supereng.:-) Und,man kann mit jeder Frau Spaß haben,wenns im Kopf stimmt.:-) Egal ob eng oder nicht.