Hallo,
ich bin eigentlich nie in irgendwelchen Foren. Aber dieses Problem belastet mich sehr und ich finde, der Umgangston ist sehr nett hier, also traue ich mich.
Vor ca. 3 Monaten ist mir etwas Seltsames passiert. Zwischen einer Kollegin und mir entstand sehr schnell eine unglaubliche Vertrautheit, eine Nähe, eine echte Freundschaft. Wir sind beide glücklich verheiratet, sie hat sehr viele Freundinnen, ich einige. Wir gehen ab und an weg, schreiben SMS und es ist immer wunderschön. Plötzlich ist mir diese Freundschaft so wichtig, dass es mich erschreckt. Ich denke so viel an sie, vermisse sie, weil wir beide Urlaub haben, genuieße es so, wenn wir uns nahe sind und uns umarmen. Ist das denn noch normal? Ich kenne meine eigenen Gefühle nicht mehr. Sie hat mir per SMS geschrieben, dass sie mich auch sehr lieb hat. Ich habe sie jetzt 5 Tage nicht gesehen und warte sehnsüchtig auf eine nachricht. Sie ist privat sehr eingespannt, ich weiß. Ich ertappe mich sogar bei Gefühlen wie Eifersucht auf ihre Freundinnen. Das ist absurd, denn wir kennen uns ja noch gar nicht lange und natürlich stehen ihr ihre Freundinnen zu. Wieso ist das nur so intensiv, dass es oft schon fast wehtut? Ist das nicht sehr Außergewöhnlich?
Viele Grüße Magda