Was ist denn der 'natürliche Duft'?
Es war irgendwo zu lesen, dass der natürliche Duft eines Menschen dann als angenehm empfunden wird, wenn dieser Mensch --- frisch gewaschen ist. Aha.
Wenn man sich einigermassen viel beim Sport herumdrückt, stellt man fest, dass es leider viele Zeitgenossen und gar auch Zeitgenossinnen trifft, die leider schon müffelnd zum Sport kommen mit dem Argument, gewaschen wird nachher. Ich hoffe mal, dass die es bei sexuellen Aktivitäten nicht genauso sehen.
Nicht, um ein Aufjaulen zu produzieren, sondern weil ich es tatsächlich so empfinde, sage ich gerne, dass ich die rein 'natürliche' Note eines Menschen nicht bevorzuge. Auch nicht im Intimbereich. Viel angenehmer wirkt es auf mich, wenn das nicht nur frisch gewaschen, sondern auch mit einem leichten Duft mehr oder weniger 'natürlicher Note' (sage extra nicht natürlicher Herkunft) wie etwa Lindenblüten versehen ist. Wenn eine Frau ganz mild nach Lindenblüten (Issey Miyake hat so einen Duft, z.B.) riecht, bin ich schon fast automatisch hin und weg.
Es gibt ja viele Menschen, besonders Männer, die auf den brachialen Duft des anderen Geschlechtes voll abfahren. Ich ganz sicher nicht.
Schnüffel.
asteus