ndidi_12504182 Hab schon seit längerer Zeit ein Freund und wir wollen auch miteinander schlafen...ich will ja auch gerne,aber meine Freundinnen haben mir gesagt,dass das schrecklich weh tut unso...!Stimmt es,das es weh tut?
macy_12150236 Wenn ... ihr es langsam angehen lasst und gegenseitig Rücksicht nehmt, sollte es wunderschön werden. Nur Mut!
panda_12239012 macy_12150236"Wunderschön"... ...wurds bei mir erst nach Jahren der Übung. Anfänglich wars ne Mischung aus verkrampft, unbeholfen und relativ langweilig.
galila_12759252 Panik mache lass dich nich nervös machen... vor meinem erste mal meiten auch immer alle wie schlimm das doch war etc, aber ich hbe das gar ncih so empfunden... ich war schon lange mit meinem freund zusammen und das vertrauen war einfach da... der größte fehler den an machen kann is glaub ich das alles zu überstürzt, weil die ganzen anderen freunde von einem schon hatten und so... lasst euch soviel zeit wie du oder ihr braucht... und das erste mal kann man ncih planen ;)