eros_12517346Tja, ich als Frau kann dir nur
sagen, dass ich extrem sauer wäre, wenn mein Partner, anstatt mit mir darüber zu sprechen, anstatt an mir zu testen, wie ich auf bestimmte Berührungen reagiere, sich lieber Tipps in einem Forum holt... Sorry, ich glaube dir ja, dass du dir wirklich Gedanken um sie machst, aber du machst das mit falschen Personen aus. Das, was du mit uns hier besprechen willst, solltest du mit ihr besprechen, denn jede Frau ist anders und die Dinge, die Zooeee aufzählt, mögen nett sein, sind aber kein Geheimrezept für alle Frauen.... nur das wollte ich dir klar machen. Ich liebe auch das Gefühl, dass sich mein Partner nur um mich kümmert. ABER er hört MIR zu, er testet bei MIR, was mir gefällt und was nicht, er liest in meinen Augen meine Wünsche ab; er erkundet sich bei MIR nach meinen Wünschen... DAS bedeutet mir persönlich zum Beispiel viel mehr als ein Orgasmus, den ich durch ihn bekomme. Für mich sind diese Gefühle, diese Hingabe, diese Liebe das Schönste, was es in der Sexualität gibt, ein Orgasmus ist da eher nebensächlich....