erato_12060672 ich weiß das thema Busen wird andauernd disskutiert aber ich würde gerne mal wissen auf welche größe ihr so steht? ich selber bin nur 1,57 m klein und wiege 47 kg und ich habe 70C. Was sagt ihr dazu? Freu mich auf eure antworten... MFG Annalena
erato_12060672 Abgemagert? Mädchen du weißt schon das , 47 kg mbei meiner größe normal is , wieviel wiegst du denn?
michal_11910102 Naja.... naja...ob Du schön bist oder Dein Busen hängt vonm rest von dir ab bzw.welche vorlieben der Betrachter hat.... Ich mag schlanke mädels mit -angeblich- wenig oberweite so70/75 a/b das einzige was da nicht mit geht oder schlecht ist ein brustbondage...leider...aber sonst...klein fest ---fein---
teemu_12448567 Naja... ... nicht mein fall. mags lieber kleiner und dafür straff. 75 B ist optimal dazu ein schöner bauch .....
erato_12060672 Was stellt ihr euch eigentlich unter 70 C vor? nur weil da C hintersteht heißt das nicht das das riesen dinger sind . ich könnte meine dinger auch in 75 b reintun, aber wegen 70 macht das einfach ein schönseres dekoltee.
edgar_12905166 Hauptsache geil normalerweise ist mir die größe egal, aber ich mags dann doch lieber gröer!
steen_12565634 Das gesamterscheinungsbild sollte passen. in diesem fall würd ich sagen, geht klar. es kommt mir beim busen ned auf die größe an, kann nur zu grosse dinger ned ab (künstlich)