Beschnitten
Mal eine Antwort vom Mann. Auf die Größe kommt es bestimmt nicht an, bin nicht sonderlich gut gebaut, Beschwerden gab es noch keine. Zum Thema beschnitten können eigentlich nur Männer mitreden die beides kennen. Hier reden einige einfach aus dem Bauch heraus mit.
War fast 50 jahre unbeschnitten, es ist jetzt einfach angenehmer. Keine Probleme mehr mit Vorhaut Entzündungen, es sieht besser aus und den meißten Frauen gefällt es auch besser. Außderdem ist es auch mit der Hygiene besser. Natürlich bekommt man das auch unbeschnitten hin wenn man sich öfters gründlich wäscht. Der beschnittene hat aber auch den gleichen Anspruch, auch der muß regelmäßig gewaschen werden. Der Vorteil liegt einfach darin, dass sich gar kein "Nillenkäse" bilden kann, was selbst bei extremer Sauberkeit des Mannes nicht immer zu vermeiden ist.
Allerdings kann ich nicht für mich in Anspruch nehmen das man dann mehr Ausdauer hat. Ausdauer hat was mit Willen und Training zu tun einen Schub nach vorne habe ich nicht gespürt.
Hoffe habe etwas zur sache beigetragen.
Gruß Fred.