cole_12113836Sorry
aber ich werde mich für dich nicht ändern.... jemand, der offen über seine Sexualität spricht, wird hier weder von mir noch von anderen, mies gemacht... aber "Damen" wie Yvonne, sie hat sich hier schon so einiges geleistet und daher habe nicht nur ich meine ganz spezielle Meinung über diese Person....
Die ich im übrigen auch nicht ändern werde, denn hier geht es wirklich nicht darum, ob sie es anal mag oder nicht. Das ist ihre Sache! Allerdings bezweifel ich, dass dort wirklich eine Frau dahinter steckt und wenn doch, dann sollte sie sich mal darüber klar werden, dass eine Frau mehr zu bieten hat, als ihr A@schloch.... um mehr geht es nicht, nur darum, dass sie Hirn zeigen soll. Meinen Ton wähle ich meist so aus, dass mich die angesprochenen auch verstehen können....
Urteile lieber nicht über User dieses Forums, die du nicht kennst, und auch lieber nicht im privaten Leben kennenlernen möchtest. Bei mir hättest du NULL Chance mit Unterwerfung, du wärest selber so schnell mit der Nase auf dem Boden, so schnell kannst du gar nicht denken.... *sfg*