Hallo,
mein Name ist laura, ich bin 16 jahre alt.
schon seit mehrern jahren leide ich extrem unter meinen großen schamlippen, die sichtbar größer als normalgröße sind.
sonst gehe ich eig. gern in die sauna, seit längerer zeit habe ich echte hemmungen, weil ich mich dafür schäme und mich eig. gar nicht nackt zeigen will!! auch nicht vor anderen männern. nun hatte ich eine einjährige beziehung, hatte jedoch noch keinen geschlechts verkehr, weil mich die schamlippen so sehr störten. meinen partner störten sie nicht sonderlich,die beziehnug ist auch nicht an diesem problem gescheitert, aber ich hab angst, dass es männer gibt, besonders in meinem alter, die nicht das nötige feingefühl besitzen und mich nicht so akzeptieren, wie ich nunmal bin, mich vielleicht auslachen, sich davor ekeln oder schlecht über mich reden! deshalb spielte ich mit dem gedanken einer op um die schamlippen verkleinern zu lassen. die risiken liegen darin, dass die nervenbahnen beschädigt werden könnten und die Gefühlsintensität eingeschränkt werden könnte. das ehiße ich müsste im schlimmsten fall nach einer op damit leben, dass ich keinen orgasmus mehr kriegen könnte!! nun suche ich nach leuten, die sich so einer op vielleicht schon unterzogen haben und ihre erfahrungen gemacht haben! ich möchte mir also ein bild davon machen, wie es anderen frauen ergangen ist. es wäre schön, wenn sich der ein oder andere mit mir darüber in kontakt setzt!! lohnt sich so eine op überhaupt, welche folghen kann das haben? wie ist es euch ergangen??? Liebe grüße, Laura