brandy_12670510Spaß beim Sex
Also ich finde, dass es das wichtigste ist, wenn man einfach total viel spaß beim Sex hat. Man sollte ja auch nicht nur Sex haben, mit dem absolutem Ziel zum Orgasmus zu kommen, mit dieser einstellung solltet ihr am besten gar nicht erst anfangen Sex zu haben. Das wichtigste ist wirklich, dass es euch Spaß macht und das ihr jede Sekunde genießen könnt und schöne Gefühle habt. Bei meinem Freund und mir ist es so, dass wir uns von anfang an nie Druck gemacht haben, wenn wir mal nicht gekommen sind, dann haben wir gesagt "okay dann beim nächsten mal" und die Freude darauf ist auch wieder schön. Wenn wir Sex haben können wir zusammen lachen und haben echt viel Spaß wir sagen immer was uns gefällt und was vielleicht nicht so. Das macht echt Spaß besonders wenn wir beide lachen können. Ihr müsst einfach richtige Lust aufeinander aufbauen, dann ist es immer am schönsten. Und denkt einfach nicht immer an den Orgasmus dann kommt er nämlich erst recht ;) Wenn ihr glücklich seid, dass ihr euch habt und gerade jetzt miteinander schlafen könnt, dann ist das echt das schönste genießt das mal und macht alles das was euch gefällt.