Hallo ich habe an euch eine ganz dringende Frage und hoffe das einige Mädchen/Frauen darauf antworten! Ich habe seit einigen Monaten starken Liebeskummer wegen einem Mädchen aus meiner Klasse.Ich kenne sie jetzt seit einem Jahr und ich finde wir sind uns in letzter Zeit näher gekommen.Wir unterhalten uns über alles und reden über unsere privaten Probleme und lachen auch viel miteinander.Mir ist ausserdem aufgefallen das sie mich oft im Unterricht anguckt und sie fängt dann auch sofort an zu grinsen wenn ich ihren Blick mit meinen Augen auffange.Jedenfall liebe ich sie sehr (ihre Art und alles an ihr)!Sie bringt mich einfach zum lachen und wir haben auch viel gemeinsam .Ich habe dann mit ihrer besten Freundin darüber gesprochen und sie gefragt ob sie wüsste ob sie mich mögen würde.Und leider meinte sie , dass ihre Freundin (also das Mädchen das ich liebe) mich wahrscheinlich zwar mag aber mehr nicht.Das war ein herber Rückschlag für mich .Da sie in letzter Zeit mit mir immer die Pausen in der Schule verbracht hat.Ich hatte gehofft das sie mich auch liebt.Meine Frage an euch MÄDCHEN!!!Ist es denn normal das ein Mädchen so die Nähe und den Augenkontakt mit mir sucht und mich aber nicht liebt?Bei einer Feier hat sie mich auch schon mal umarmt und mir gesagt das sie mich mag.Was ich halt nicht verstehe ist ihr Blick mit dem sie mich anguckt.Für mich ist das einfach ein total verliebter Blick und dann kommt noch ihr Lächeln dazu!Das war ja früher nicht so zwischen ihr und mir.Sie fragt auch immer ob ich auch auf irgend ne feier komme wo sie ist und freut sich dann das sie wir uns sehen können.Ich habe halt nur Angst das ich ihr meine Gefühle offenbare und sie das erschreckt und sich von mir zurückzieht.Obwohl ich ihr auch die ganz Zeit schon Komplimente mache und sie das auch freut.Sie möchte auch das ich ihr Komplimente mache und fragt mich immer z.b. ob mir ihre Kleidung gefällt.Und das war bis vor ein paar Wochen halt bei uns beiden überhaupt nicht der Fall!Ich hoffe darauf das ich einige tolle Antworten bekomme ,da ich sie morgen wiedersehe und sie auch schon gefragt hab ob ich zur selben Feier komme!Danke im Vorraus!!