habe hier in verschieden beiträgen gelesen, dass die jungfräulichkeit nicht mehr so gefragt ist, bzw nur dann gefragt ist, wenn der mann die frau nicht wirklich liebt und eine braucht, die allem ja und amen sagt.
das stimmt meiner meinung nach nicht.
für einen moslemischen mann ist es durchaus wichtig, dass seine zukünftige eine jungfrau ist. das hat nicht unbedingt damit was zutun, dass sie vom tuten und blasen keine ahnung haben soll, sondern, dass die türken das wort stolz sehr groß schreiben.
es würde sie echt niedermachen, wenn ein anderer einmal kommen würde und etwas wie : na deine frau hab ich auch mal gefickt und mein kumpel auch. oder etwas wie: geile titten hat deine frau hab ich immer gerne dran geleckt, bevor du sie dann geheiratet hast..
manche türken sind sehr westlich orientiert und denen ist es dann egal aber das hat immer etwas mit dem glauben zutun.
ein zu westlich orientierter türke ist kein 100 prozentiger moslem.
oft hat es auch etwas mit dem selbstwertgefühl des mannes zutun, aber ich finde, es ist auch wirklich nicht gut, wenn eine frau ihren mann mit anderen männern im bett vergleichen kann..
bei männern genau das gleiche. er sollte schon ein zwei mal die erfahrung gemacht haben, damit nicht beide völlig ahnungslos sind, aber auch zu viel sex für den mann ist nicht gut.
sex sollte nur mit einem mann geteilt werden. wenn natürlich die ehe nicht klappt und man sich scheiden muss ist es etwas anderes..
aber es blutet nicht umsonst beim ersten mal. schon früher vor tausenden jahren war die jungfräulichkeit der frauen viel wichtiger, denn es sollte ausschliessen, dass es noch weitere uneheliche kinder gibt.
es ist ein langes und ausgiebiges thema und merke ich schweife ab.
was ich sagen wollte war, dass die meissten islamischen männer eine jungfrau heiraten.
wenn sie sich nicht allzusehr an den islam halten, dann ist es ja gut, aber mal im ernst wollt ihr türkinnen denn einen türkischen mann, der sooo westlich ist?
ich finde jungfräulichkeit ist etwas besonderes und man sollte sich wirklich aufheben.
natürlich jedem das seine. aber dann heult hier nicht im forum rum oder wo anders rum, ICH BIN KEINE JUNGFRAU MEHR UND WILL IHN HEIRATEN ABER ER WILL UNBEDINGT EINE JUNGFRAU
wenn er dich dann nicht heiratet muss das nix damit zutun haben, dass er dich nicht genug liebt, doch liebe ist vergänglich und eine ehe hält nur für immer, wenn man sich nichts vormacht.
ich kann auch mädchen, die ihr jungfernhäutchen zunähen lassen überhaupt nicht verstehen. oder die, die sich vom popo vögeln lassen. eins schlimmer als das andere. entweder seid ihr jungfrauen und euer mann hat euch verdient oder nicht.
und mit solchen vertuschungen kommt ihr nicht weit. spätestens im nächsten leben werdet ihr auch dafür sühnen müssen. wenn nicht schon mit großer warscheinlichkeit in diesem. denn jede lüge wird irgendwann aufgedeckt..
seid ehrlich, sagts ihm, wenn er euch trotzdem nimmt, is doch cool und wenn nicht, dann sucht euch einen, den ihr verdient habt.
will jetzt hier nicht auf mutter theresa machen, aber ich kenne so viele türkische mädchen, die bei männern pennen, die mit dem und dem poppen, dem und dem einen blasen...etc und sich dann als ahnungslose jungfrauen ausgeben.. ihr belügt euch doch nur selber und im endeffekt werdet ihr dadurch verlieren, denn diese dinge sind nicht so schlimm, wie ein leben lang euren mann zu belügen..
allah verzeiht viel und wird euch das wenn ihr ehrlich seid vielleicht auch verzeihen. euer mann vielleicht auch.
aber wenn ihr ihn anlügt, dann nicht.
denkt nur daran wie sich der mann fühlt, wenn er es raus bekommt.
also männer vorsichtig sein. und auch nicht zu streng, denn dadurch passiert sowas. wären alle etwas lockerer dann würde sich keine frau mehr zunähen.