lotus_12913510Denke
das ist von Mann zu Mann verschieden. Die einen mögens heftig die anderen eher ruhiger. Da Du aber mit deinem Partner zusammen bist, müsstest Du eigentlich wissen worauf er steht. Wenn er bisher mit dir zufrieden war, müsstest du gar nicht sooo viel abändern, nur m.E. gehört zum guten, abwechlungsreichen Sex auch mal ein Umgebungswechsel (wie meine Vorrednerin sagte). Das mit dem hotel wäre ganz okay. ich würde dann den sex so gut es geht sehr in die länge ziehen, d.h. jetzt nicht das er dabei einschlafen soll, es sollte schon dementsprechend zugehen das er es toll findet. Ein Vorspiel gehört dazu, das fängt schon beim ausziehen des Partners an, allein da kannst du dich schon eine Weile an seinem Körper aufhalten, z.B. den ganzen Körper abküssen usw. Empfindliche Stellen sind am Nacken, hinter den Ohren, an den Nippeln, innenseiten der Schenkel, unter den Armen, und zu guter letzt am Prütt;-) so ists mal bei meinem freund. An den Stellen kann man schon viel anfangen. Man kann auch Sahne oder Gummitiere miteinbeziehen, wenn du auf süßes stehst:-) na und dann kommts irgendwann zum Hauptteil - der Sex - die Stellung öfters wechseln, macht den Sex interessant. Irgendwann wird dein freund dann soweit sein, dann kommt der Schlussteil, der Sex sollte langsam abklingen, d.h. das man nicht gleich einschläft. man kann noch kuscheln, busseln und irgendwann schläft man dann dich nebeneinander ein.
So, das wäre jetzt mein Vorschlag:-)
LG
Die Aerztin