Ich hatte vor (bisschen weniger) 2 jahren was mit einem typen!
haben uns gut verstanden und uns öfter gefroffen(kurze zeit,aber oft)
jedefalls hatten wir was miteinander und meinten acuh,dasss wir uns mehr vorstellen konnten!
später liebte er ne andere und auf einmal war er bei den treffen so anders!na ja dann war der kontakt auch abgebrochen und er ging beruflich weg!
jetzt ist er wieder öfters hier und i habe mir ein kleinen spaß erlaubt und mich mal wieder gemeldet,doch aus diesem spaß wurden lange tage ,wo wir uns gesimshaben und uns per sms super verstanden,i sagte ihm,dass wir uns kennen und uns vor einer langen zeit schon getroffen haben und das er bestimmt auch verwundert wäre!
alles war gut,aber das problem ich woolte,bzw, stecke da so tief drin und will ihm meinem namen nicht sagen(der denkt ja ich bin total bescheuert)
Andererseits wäre es zu schön
UND NOCH ETWAS.i habe ihm ja schon soviele Hinweise gegeben,aber er kommt net drauf!
i glaub ihm das nicht,denn ganz früher mochte er mich ja mal und unsere freunde haben sich damals auch befreundet und die zeit war immer lustig,i mein ob er mich mag oder nicht,aber man vergisst das doch nicht,ich mein wir haben uns öfter getroffener nannte paar andere mädels
was meint ihr denn?
jedenfalls meinte er jetzt er will sex(von einer unbekannten?)
und kam mit solchen sprüchen,wie schluckst du!