marje_12503562 Also ich wollte nur mal kurz in den Raum schreien, was für ein absolut geiles Wochenende ich hinter mir habe!!! So super-tollen und endlos viel Sex in sämtlichen Stellungen hab ich schon lange nicht mehr gehabt!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :-)
chris_11904970 Na da kann.... man die Freude ja förmlich mitfühlen! Dann wünsche ich Dir einen schönen Wochenanfang und für das nächste Wochenende genauso viel Spass wie an diesem! LG
arlene_12446252 Häng mich dran. Hi Sarah, Freut mich für dich. Mein Süsser hatte zur Abwechslung mal keinen Bereitschaftsdienst und auch wir kamen kaum aus der Kiste (hatten noch einiges nachzuholen). Ich habe ganz schönen Muskelkater heute... ;-) lg Lexi xoxox
behnam_12249959 Meine Frau war nicht da.Ich hatte leider nichts. Gratuliere allen,die den Hochleistungssport geniessen durften.(Träne im Auge)
julyn_12150144 Du Glückliche! Oman, da könnt man ja eifersüchtig werden! Mein Freund musste wieder Dienst schieben und somit ist es wieder nichts mit Betthoppeln geworden, selbst wenn er dann mal da ist... Tz... Viel heißt was anderes ;)
indira_12891761 julyn_12150144Selbst wenn er dann mal da ist... Tz... Viel heißt was anderes Da hilft nur zur Begrüßung eine große Schüssel Selleriesalt. (Altes Hausrezept) der oldi