Nee
wenns so wär wüsste ich ja selber worans liegt. schule ist sogar alles besser als gut und privat wie schon immer.
aber ich glaub ich hab die lösung (ka ob das hier jmd von euch geschrieben aht oder ich das irgendwo gelesen hab-also nicht sauer sein falls es jmd von euch wr und ich das jetzt nicht sage).
gestern hats nämlich immerhin schonmal bei mir selber (in handarbeit) wieder geklappt und es war so das ich selber vorher als es nicht ging sozusagen nicht angeregt genug war, ich mein ich hatte zwar lust aber ich war nicht richtig "geil drauf" oder wie auch immer ihr das ausdrücken wollt. Und genauso isses beim sex:
kurz und bündig:
das vorspiel ist zu kurz.
das würde ich sagen ist der grund meines problems, jetzt muss ich nurnoch lernen mich einfach fallen zu lassen. was garnicht so einfach ist, da ich das nicht immer tun kann, da meist irgendwer aus seiner familie zuhause ist und das will ich auf keinen fall etwas lauter werden falls ich doch komme(also hat jetzt nix damit zu tun ob da jmd da ist oder nicht, ob es klappt oder nicht).