ich bin mit meinem freund seit 2 monaten und ein paar zerquetschte tage zusammen. ich bin total verliebt und ich hatte noch nie so einen freund der mich so liebevoll,ehrlich und aufmerksam behandelt wie er!!! aber das dachte ich zum teil schon bei meinen ersten beiden freunden, da dachte ich oah sind die lieb und alles drum herum ist wunderschön...dann nach spätestens 4 monaten war die lust einfach weg. aber mei meinem jetzigen freund ist das was ernstes, und ich fühle mich auch total anders als bei meinen ersten beiden...ich habe angst das sich alles genau so abspielt wie die voherigen beziehungen. ich will meinen schatz aber nicht verlieren und mache mir voll stress und das merkt er mir auch zurzeit an, was soll ich machen, ich habe sooo angst das ich eventuell was falsch machen könnte wie schon einmal und ihn verlieren...sexuell lief es auch noch nie so gut wie mit ihm, experementieren viel und haben spaß, lachen zusammen. ich kann nicht mehr ohne ihn. versteht ihr mich? jemanden zu lieben, aber zu wissen das irgendwann mal schluss ist? soll ich einfach geniesen oder mir trotzdem sorgen machen etwas falsch zu tun?