Blablabla
Nerven dich Umfragen auch so, wie mich? -Nö, finds super spannend zu lesen, wie große Titten mir unbekannte Frauen haben
Befriedigen dich Umfragen? -mich nicht, aber den Umfragesteller vielleicht
Stimulieren sie dich? -Klar. Finde die imaginären Hände, Zungen und Schwänze der Umfrage extrem stimulierend.
Hast du schonmal Sex während einer Umfrage gehabt? -Klar. In alle Löcher gleichzeitig.
Oder es dir bei einer Umfrage schonmal selbst gemacht? Hab mir ein brot gemacht, ja.
Oder dich dabei rasiert? -Ja und dabei gepisst - allen Natursektliebhabern hier zuliebe, und den Masochisten zuliebe hab ich es niemanden erzählt, ach und *zwinker liebe Straps und Strümpfe Freunde..hab natüüürlich meine Halterlosen rasiert.
Ist die Erde eine Scheibe? -Du verwechselst etwas. Die Erde ist ein ScheiblettenKäse.
Welche Umfrage interessiert dich noch weniger, als diese hier? -Finde alle geil, so lange man sowohl beim ausfüllen als auch beim lesen geil gelangweilt wird.
Herzlichen Dank für das Beantworten der Fragen! Ich werde die Umfrageergebnisse in meiner Doktorarbeit veröffentlichen!
Titel????