braith_12115370Es erinnert mich einfach..
..an meine schulzeit, da kamen noch so blöde anmachen wie, willst du mit mir gehn und schwubs war man zusammen und nach einem tag ist ohne was zu sagen wieder schluss.
oder der eine freundin sagt zu ner anderen in der schule hey der typ ist süss kannst du ihn fragen ob er mit mir gehn will, und die andere fragt und schwubs sind sie für paar tage zusammen..
ich finde das total kindisch und hab auf solche sachen kein bock, abe rich glaube auf genau sowas lasse ich mich ein wenn ich was mit dem anfang.
tja leider hab ich aber mit 16. jährigen und gleichaltrigen gar keine erfahrungen. drum weiss ich nicht ob er mich sowieso nur verletzten wird, und ob es sinnvoll ist überhaupt von beziehung zu sprechen, wenn er nicht mal in der lage ist mit mir über solceh zu sprechen...
ich wollte mich mi ihm verabreden, um mit ihm über die sache zu reden, aber er hatte immer ausreden um nicht mit mir abmachen zu müssen.
ich weiss nicht, ja klar er ist schüchtern, aber das bringt mir nicht sehr viel, da ich nicht wiess wie ich mit solchen jungs umzugehen brauche.