an0N_1232388599z Ich habe mit meiner freundin heute gekuschelt! Nach und nach lagen wir nur noch mit der unterhose aufeinander! Mein Penis war steif. Dann frage sie mich ob ich was gemerkt hab ob was ausgetreten ist! Dann sagte ich nein! In meiner hose waren allerdings ein paar lusttropfen jetzt hat sie angst schwanger zu sein! Kann das sein?! Ich war nicht mit meinem Penis in ihr und lag auch nich sonderlich lang auf ihr!!! Bitte helft mir!
an0N_1194440099z Bitte frag doch deinen Lehrer! Mensch, ihr habt doch wohl schon Sexualkunde in der Schule gehabt? Oder wie alt seid ihr?
marta_12044668 an0N_1194440099zKugeln an aller frauen untr uns. mal eine frage. habe mir mal neulich kugeln gekauft und sie angewandt so wie es in der beschreibung stand, abr irgendwie bekomme ich nicht das gefühl was ich ahben sollte. warum nicht?ich meine meine orgasmen bleiben weg.
an0N_1232388599z Ja doch schon..... ja klar aber hab au gsagt der penis muss in der scheide sein und einen samenerguss haben aber wollten halt nochmal sicher gehen! wäre froh es würd jemand helfen danke
an0N_1214739399z Es ist durchaus möglich, dass ihre Unterhose von deiner Unterhose schwanger geworden ist. Wenn jetzt in neun Monaten plötzlich ein paar kleine Strings in dem Wäschefach liegen, weißt du wenigstens, wessen Unterhose der Vater ist. ;-)
sue_12084173 marta_12044668Zwar... von den lusttropfen kann frau durchaus auch schwanger werden. aber wenn ihr die unterwäsche anhattet ist es unmöglich, da sprema nciht durch stoffe geht ^^
mohana_11904489 Um schwanger zu sein, müßte von deinem sperma was in ihre vagina gelangt sein. das ist nicht geschehen, also "locker bleiben". allerdings würde ich mir an eurer stelle mal ernsthafte verhütungsgedanken für die nahe zukunft machen. lg p.s. macht euch nicht verrückt aber vorsorge ist besser als nachsorge
erich_12117005 Nein aber aufpassen wenn du das zeug an die finger bekommst und diese nicht stillhalten kannst. (sprich einführst). dann könnte es unter umständen eng werden. stöber dich mal bei www.loveline.de durch das ist extra für junge leute gemacht. wolf