Hallo!Ich habe bereits in einem anderen Themenbereich hier geschrieben. Da ich hier neu bin, mag es ja sein, dass ich das falsche Thread gewählt habe.
Meine Lebensgefährtin und ich haben ansich ein erfülltes Sexualleben, doch habe ich seit dem ich mit ihr zusammen bin ( 1 Jahr )eine besondere Vorliebe an mir entdeckt.
Meine Partnerin ist 39 und hat bereits 2 Kinder. Ich bin 41 und eigentlich völlig normal. Nun ist es so: Sie ist zwar eine zarte Person, dennoch ist sie stark und geht ihren Weg.Sie bezeichnet sich selber als Emanze!Ich denke mal, dass ich auf Grund dessen eine besondere Vorliebe entdeckt habe.Ich stelle mir vor, dass sie sich vor dem Sex einer jüngeren Dame oder auch Herren unterwürft, ja das sie sogar von ihr/ihm verprügelt wird.Ihr dürft das jetzt nich so verstehen, dass sie dabei verletzt wird.Niemals!Mir geht es in diesem Zusammenhang wohl um die Unterwerfung. Ist so eine Neigung noch normal?Ich hatte diese Vorstellungen in meinen bisherigen Beziehungen noch nie.Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen und stieß erst auf Ablehnung. Ich denke aber,dass sie jetzt auch bereit wäre mal was in dieser Richtung auszuprobieren.
Hat jemand von euch ähnliche Neigungen auch erst so spät entdeckt? Hätte vieleicht jemand Interesse uns zu unterstützen?Bilder von ihr wären vorhanden.Ich bitte allerdings dabei um absolute Diskretion.
Würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß Stefan