Also
Ich und meine verlobten sind jetzt seid 3 jahren und 3 monaten zusammen und am 05.10.06 sind wir 3 jahre verlobt. Und wir haben uns gegenseitig entjungfert. Ich weiß alles was sie will und sie weis alles was ich will den wir probieren alles aus und reden auch über unser sex leben was wir neues ausprobieren können. Denn in einer SEHR GUTEN beziehung spricht man ganz offen über wünsche und bedürfnisse. Nur mal zum Beispiel wir fahren ein mal im monat nach Hamburg auf die Reeperbahn und kaufen uns die neusten sex spiel zeuge (auser SM sachen denn darauf stehen wir beide nicht) oder ich weiß zum beispiel das sie es liebt wen man sie ausgibig Leckt. Also so 2 stunden bevor wir richtig vögeln kommt erst mal ein ausgibiges vorspiel dran dann lecke ich sie und sie Bläst mir ausgibig einen denn sie weiß das ich ultra darauf abfahre wenn sie meinen langen und dicken schwanz im maul hat. Danach befumeln wir uns noch was ich fingere sie dann noch,sie wixst noch ein bischen und wir küssen uns gegenseitig am ganzen körper. Und dann schlafen wir auch schon miteinander ich vögel sie erst langsam dann immer schneller mal vorne mal hinten wir versuchen immer wieder neue stellungen aus. wenn wir mit dem poppen fertig sind haben wir noch ein schönes nachspiel. danach kuscheln wir noch ein bisschen und schlafen an aneinander gekuschelt und vor allem nackt ein. Oft werde ich auch miten in der nacht wach und sie ist mir schon einen am blasen oder ich bin schon mit meiem steifen schwanz in ihrer ... Aber ich lecke sie auch oft miten in der nacht oder schieb ihn behutsam in sie rein und weck sie ganz zertlich denn ist gibt nichts schönerse als so aufzu wachen und das bringt zum beispiel auch abwechlung rein und wir haben täglich SEX manchmal auch mehr mals am tag und das jetzt schon seit über 3 jahren und es ist noch immer nicht langweilig geworden denn wenn mann immer was neues aus probiert wird SEX niemals langweilig den sex ist die schönste sache auf der welt und ich und meine freundicn geben auch offen zu das wir süchtig nach sex sind aber das ist nicht schlimm den es macht spaaaaaaaaaaaß
Mit freundlichen Grüßen
hardcoregladiartor
PS: Ich wünsche dir viel viel glück das es bei dir niemals langweilig wird. Schreib bitte zurück wie du die sache findest und wie du das findest was wir machen und ob das auch was für dich wäre wen ja mach es einfach mal mit deiner freundin.
Hast du eigentlich eine und wenn ja wie lang seid ihr schon zusammen und habt ihr auch schon miteinander geschlafen und wie alt seid ihr.