Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse:
"Das routinemäßige Abspulen von Beischlaf-Ritualen läßt die Erotik auf SPARFLAMME schrumpfen."
Als "Gegenmittel" wird eine 90-tägige Enthaltsamkeitspause empfohlen.
Ja, ja ich höre schon die entsetzten Aufschreie!
Verstehe auch die jungen Leute. Ich selbst hätte damit keine Probleme. Altersbedingt ergeben sich da schon längere "Regenerationsphasen".
Erschwerend kommt da noch hinzu, dass wir ja bald Karneval haben und auch noch die Feiertage zu Jahresende.
Ein Mann in der Blüte seines Lebens hat ganz treffend dazu geschrieben:
Zitat:
Gesendet von knuddelwolf am 2 Oktober um 06:15
das problem - noch nicht so lang zusammen - und schon fast alle sexvarianten durch.
ich hab auch schon ein bisschen erfahrung - also möchte ich mal folgendes sagen.
das problem das der sex einseitig wird kommt bei sehr vielen jungen (manchmal auch etwas älteren) paaren dadurch zustande das einfach JEDEN tag drauf losgerammelt wird als gings um die olympiade. da wird in rekordzeit das kamasutra durchgeackert und halbe sexshops leergekauft. der endefekt ist nicht die totale sexuelle erfüllung sondern eine gewisse leere (was mach ich jetzt noch). gehts ein bissl ruhiger an muss doch nicht jeden tag sein wir lassen ohne probleme mal 2-3 tage aus um wieder richtig schön scharf zu werden. wenn man schön geil ist brauchts keine exotischen spielchen um erfüllenden sex zu haben (obwohls manchmal natürlich auch geil ist was anderes zu testen.
Zitat Ende.
Was lernen wir daraus. (Nun werft mir nicht gleich wieder mein Alter vor) *lach*
Richtig: Die Regenerationsphasen sind auch altersabhängig.
Die Diskussion kann beginnen !
Besonder liebe Grüße Oldi