???
Ja, klar hab ich ihm das schon gesagt bzw. ah ich ihm gesagt, dass ich auch mal wieder richtig schoenen kuschelsex haben will (was heisst mal wieder, so richtig hatten wir das nie). Einfach so mit schoen langsam die klamotten ausziehen, gegenseitig den Koeprer des anderen beruehren und sagen, wie schoen man sich findet, und dann mal so richtig verschmelzen... naja, wie wohl nicht passieren, ist eben nicht so das Ding meines Freundes, das hat er eigentlich immer rehct deutlich ruebergrbracht, "maenner moegen sowas halt nicht".
Hab ihn mehrfach darauf angesprochen, in der Hoffnung, dass er es vielleicht auch mal nur macht, um mich gluecklich zu machen, er kriegt seine Befriedigung ja trotzdem.Aber : Fehlanzeige.
Und weiter darauf rumzureiten, bringt nicht. Er mags eben nicht. Das Problem waer eh, dass ich nichts davon haette, wenn ich wuesste, dass er es nur mir zuliebe tut, da ist automatisch die Lust komplett weg.Das ist ja auch das Problem mit dem Kuessen. Wir haben uns, wie gesagt, eigentlich NIE (!) gekuesst (ausser auf den ersten Dates). Er mag es eben nicht. Zur Entschaedigung kuesst er mich dann ab und zu beim Sex, dass ist dann aber auch ein superschnelles Zungengeschleuder, von dem ich nichts hab...er kapiert aber einfach nicht. Und irgendwann bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich mich damit stillschweigend abfinde als staendig diesen stechenden Schmwerz im Herzen zu fuehlen, wenn ich hoere, dass er das "gesabbere" nicht mag und dass das nur "Ver"liebte tun.Er ist ein sehr liebevoller Mensch im taeglichen Umgang, umarmt auch viel, aber wenns ums Koeperliche geht, ist er doch sehr anders. Er versteht eben nicht, dass das Kuessen nicht nur was sexuelles fuer mich ist (fuer ihn schon), sondern ein Zeichen der Naehe ist, der Verbundenheit. Kuesse sagen so viel mehr aus als Sex. Naja, fuer ihn ist das eben Unsinn.