Empfindliche brustwarzen,rückenschmerzen... .
Hallo!
also,ich hab folgendes problem.ich war im juni diesen jahres schwanger,wobei dies aber nur von meinen 3 unterschiedlichen sstests angezeigt wurde und bei der frauenärztin kam nicht wirklich was bei raus,da es auch noch sehr früh war.ungefähr in der 3. woche,hatte ich dann durch blutungen einen abgang.muss dazu sagen das ich die ss durch stark empfindliche brustwarzen bemerkt hatte.
dann sind im september meine tage wieder ausgeblieben,hab immer einen regelmäßigen zyklus von 27-28 Tagen,also hab ich wieder einen test gemacht der positiv war.ein paar tage später bekam ich wieder blutungen,erst dunkel,dann hell und dann wieder dunkel.ich bin dann zum arzt und die meinte,ich wäre nie schwanger gewesen.das würde es öfter geben das der sstest vor der regel positiv sei.und die blutung die ich hatte,wäre meine regelblutung gewesen.jetzt bin ich echt ein bisschen ratlos,denn ich hatte bzw habe immer noch stark empfindliche brustwarzen.wenn ich einen bh drüber habe,geht es,aber sobal ich einen wasserstrahl drauf kriege oder das t-shirt ohne bh aufliegt,ist es sehr unangenehm.auch mein freund darf meine brustwarzen nicht mehr berühren weil ich sonst sofort in die luft gehen könnte.dann ist es auch so,das ich ohne jeglichen grund rückenschmerzen hab,öfters sodbrennen oder mir aus heiterm himmel schlecht wird.ich weiß nicht so richtig was ich machen soll,weil ich anscheinend von meiner frauenärztin überhaupt nicht gut unterstützt werde.