Da spielt alles..
..eine rolle
früher bin ich nur durch SB zum Orgasmus gekommen..und habe es einfach nicht verstanden, warum ich das nicht auch mit einem mann kann..diese gedanken haben mich so beim sex eingenommen, dass es kein wunder war, dass ich bei einem mann nie kam.
ich glaube, es liegt vor allem an der frau ..und dem zusammenspiel mit dem mann natürlich ..aber wenn der kopf der frau nicht frei ist klappts auch nicht..(wenn der mann allerdings nur an sich denkt auch nich..)
frauen sind beim sex wie..als würden sie durch ein kaufhaus gehen und kurz vorm ausgang..also vorm höhepunkt..sehen sie noch ein paar schicke schuhe und biegen dahin ab..fazit: der höhepunkt is im analen..
erst mit meinem jetzigen partner, mit dem ich früher bereits eine beziehung hatte (in der ich nie kam) ..und nun wieder...komme ich auch so richtig locker flockig..wie wenn ichs mir selbst mache ..ganz viel und oft nacheinander..ich weiß dass er mich über alles liebt und ich mich bei ihm voll und ganz fallen lassen kann..so kann ich abschalten..und er geht 100% auf mich ein.